Spende der SMK

Schon seit 15 Jahren unterstützt die „SMK Versicherungs-makler AG“ in Gießen in großzügiger Weise die Projektarbeit des Königsteiner Vereins „Herzen für eine Neue Welt“.

Auch in diesem November konnte der zweite Vorsitzende des Vereins, Gerhard Benner, aus den Händen des Vorstandsmitgliedes, Siegfried Thüringer, in der Geschäftsstelle in Gießen den entsprechenden Scheck über 7.000,- Euro in Empfang nehmen. Im Gespräch mit Siegfried Thüringer erläuterte dieser die Gründe für die mittlerweile 15-jährige Unterstützung des Vereins aus Königstein. Beeindruckt von den geringen Verwaltungskosten von ca. 12% und der Effizienz des Hilfsprojektes in den peruanischen Anden versicherte SiegfriedThüringer, den Königsteiner Verein auch in den kommenden Jahren weiterhin finanziell zu unterstützen. Gleichzeitig erhofft er sich Nachahmungseffekte durch die Publikation der alljährlichen Unterstützung.

Wir sagen auch dieses Jahr DANKESCHÖN !!!