Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Mitarbeiter Deutschland
Mitarbeiter Peru



Angelika KilbGeschäftsführerin
Angelika Kilb unterstützt fast von Anfang an mit viel Herz und Seele. Die gelernte Einzelhandels- und Bürokauffrau begann zunächst als Buchhalterin für den Verein zu arbeiten. Ihr Arbeitsfeld erweiterte sich 2005 zur Patenschaftsverwaltung und 2017 zur Geschäftsfüherin.

"Für mich persönlich ist es sehr erfreulich zu erleben, dass Menschen, denen es gut geht, regelmäßig durch Spenden oder durch Übernahme einer Patenschaft dazu beitragen, eine bessere Welt zu schaffen. Mich selbst "erdet" das Projekt oft genug - ich bin jedes Mal berührt, wenn mir aus Peru Berichte über neue Kinderschicksale geschickt werden, und das relativiert so einiges im eigenen Lebensumfeld", sagt Angelika Kilb.



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | Datenschutz | |  Login