Jetzt spenden
Sichern Sie nachhaltige Entwicklung. mehr...
Mitarbeiter Deutschland
Mitarbeiter Peru



Dr. Walter LeidingerZweiter Vorsitzenderzuständig für die Zusammenarbeit mit "Corazones para Peru"
Nach einem Studium der Chemie an der Pontificia Universidad Católica del Peru promovierte er in Anorganischer Chemie an der Universität Heidelberg, Deutschland. Zusätzlich erlangte er einen MBA in Administration an der Hochschule ESAN (Lima-Peru). Später arbeitete er bei Gerente de Producción der Bayer Industrial S.A. (Lima-Peru) und war Geschäftsführer der RheinChemie Rheinau GMBH, Direktor der BAYER AG für Umweltschutz und Chemieparkleiter des Werkes Dormagen in Deutschland. Zu Corazones kam Dr. Walter Leidinger über seine Kinder Christopher (Freiwilliger 2006/07) und Manuel (Freiwilliger 2010) und über eine langjährige freundschaftliche Beziehung zu dem Gründer Dr. Dieter Arnold.

"Die visionäre Arbeit unseres Gründers Dr. Dieter Arnold gilt es fortzusetzen und nachhaltig zu stabilisieren. Dazu möchte ich mit meinem Einsatz für mehr Struktur, Ordnung und verbesserte Ablaufprozesse und nicht zuletzt mit einer gut motivierten Mannschaft einen kleinen Beitrag leisten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft von CORAZONES vor Ort."



Gästebuch | Kontakt | Seite empfehlen | Spendenkonto | Impressum | Datenschutz | |  Login