Ehrenpreis für Dr. Norbert Reiß

Herzlichen Glückwunsch!
 
Herr Dr. Reiß, Gründer von "Zahnärzte helfen", erhielt die höchste externe Auszeichnung „Holzisch Latern“ des Dieburger Karnevalsvereins.
 
Die "Holztisch Latern" zeichnet Menschen aus, die sich in außergewöhnlicher Weise um Brauchtum, Fastnacht oder anderweitig engagieren. Mit dieser außergewöhnlichen Laterne werden besondere Würdenträger ausgezeichnet; Dr. Norbert Reiß aus Dieburg reiht sich damit in eine Gruppe ganz besonderer Personen und Organisationen ein: Neben Heinz Schenk, Norbert Blüm, Hans-Joachim Heist, dem Kikeriki-theater und den Rodgau Monotones findet sich auch die Augsburger Puppenkiste unter den Trägern der Laterne.
 
Herr Dr. Reiß setzt sich seit vielen Jahren für unseren Verein ein, wir freuen uns das er uns zu seiner "Herzenssache" macht.